Rechtliche Hinweise

1. Identifikation

  • In Übereinstimmung mit der Informationspflicht gemäß Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli, Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels (LSSICE), Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd., Eigentümer von die Markenwerbung JIAHEPRODUCTS veröffentlicht die folgenden Identifikationsinformationen:
    Steuernummer: xxxx
    Eigentümer: xxxx
    Adresse: No.3888, Puzhuang Avenue, Wuzhong-Bezirk, Suzhou 215105, China
    Telefon: 0086-15995850703 / 0086-51266536178
    Kontakt-E-Mail: info@jiaheproducts.com

2. Ausschluss von Garantien

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. ist in keinem Fall verantwortlich für Schäden jeglicher Art, die beispielsweise verursacht werden durch: Fehler oder Auslassungen im Webinhalt, mangelnde Verfügbarkeit der Website oder die Übertragung von Viren oder bösartigen Programmen oder anderen schädlichen Inhalten, obwohl alle erforderlichen technischen Maßnahmen ergriffen wurden, um dies zu vermeiden.

3. Änderungen

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung alle von ihm als angemessen erachteten Änderungen auf der Website www.jiaheproducts.com vorzunehmen, einschließlich der Möglichkeit, Inhalte und Dienste zu ändern, zu löschen oder hinzuzufügen. bereitgestellt sowie die Art und Weise, in der sie erscheinen, präsentiert oder lokalisiert werden.

4. Geistiges Eigentum

  • Alle Fotos der Website www.jiaheproducts.com sind Eigentum von Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. oder erscheinen mit der Übertragung der Nutzungsrechte durch ihre jeweiligen Autoren/Eigentümer.
  • Das Logo / die Marke “JIAHEPRODUCTS” ist eine international eingetragene Marke.

5. Verwendung von Cookies

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. verwendet Cookies auf der Website www.jiaheproducts.com für die Sitzungsverfolgung und statistische Analyse. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

6. Links

  • Falls Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. Links zu anderen Websites von www.jiaheproducts.com enthält, erfolgen diese mit Zustimmung der Eigentümer dieser Websites.
  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. übt keinerlei Kontrolle über diese Websites und deren Inhalte aus. Wir übernehmen daher keine Verantwortung für die technische Verfügbarkeit, Qualität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Breite, Richtigkeit, Gültigkeit und Verfassungsmäßigkeit von Material oder Informationen, die in diesen Links oder anderen Internet-Sites enthalten sind.
  • Ebenso weist Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. darauf hin, dass die Aufnahme dieser Links keine Verbindung, Fusion oder Beteiligung mit den verbundenen Unternehmen impliziert.

7. Änderung des Impressums

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. kann diese rechtlichen Hinweise jederzeit ändern, da sie ordnungsgemäß hier veröffentlicht werden. Die Gültigkeit der oben genannten Bedingungen basiert auf ihrer Offenlegung und bleibt in Kraft, bis sie von anderen ordnungsgemäß veröffentlicht werden.

8. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. unterliegt den geltenden indonesischen Vorschriften und alle Streitigkeiten werden den indonesischen Gerichten vorgelegt

Legal Policy

1. Identification

  • In compliance with the duty of information contained in article 10 of Law 34/2002, of July 11, Services of the Information Society and Electronic Commerce (LSSICE), Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd., owner of the brand commercial JIAHEPRODUCTS, publishes the following identification information:
    Fiscal ID: xxxx
    Owner: xxxx
    Address: No.3888,Puzhuang Avenue,
    Wuzhong District,
    Suzhou 215105,
    China
    Phone: 0086-15995850703 / 0086-51266536178
    Contact e-mail: info@jiaheproducts.com

2. Exclusion of Guarantees

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. is not responsible, in any case, for damages of any kind that may be caused by, for example: errors or omissions in the web content, lack of availability of the website or the transmission of viruses or malicious programs or any other harmful content, despite having adopted all necessary technological measures to avoid it.

3. Modifications

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. reserves the right to carry out without prior notice any modifications it deems appropriate on the website www.jiaheproducts.com, including being able to change, delete or add both contents and services provided as well as the way in which they appear, are presented or located.

4. Intellectual Property

  • All photographs of the website www.jiaheproducts.com are owned by Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. or appear with the assignment of rights of use by their respective authors / owners.
  • The logo / brand “JIAHEPRODUCTS” is an internationally registered trademark.

5. Use of cookies

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. uses cookies on the websitewww.jiaheproducts.com for session tracking and statistical analysis. For more details on the cookies we use we refer you to our cookie policy.

6. Links

  • In the event that Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. has links to other websites from www.jiaheproducts.com, these will be done with the consent of the owners of those sites.
  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. will not exercise any type of control over said sites and the contents they host. Not being, therefore, responsible for the technical availability, quality, reliability, accuracy, breadth, veracity, validity and constitutionality of any material or information contained in any of said links or other Internet sites.
  • Likewise, Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. informs that the inclusion of these links does not imply any type of association, merger or participation with the connected entities.

7. Modification of the legal notice

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. can modify this legal notice at any time, being duly published as they appear here. The validity of the aforementioned conditions will be based on their exposure and will be in force until they are modified by others duly published.

8. Applicable law and jurisdiction

  • Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd. will be governed by current Indonesia regulations and any dispute will be submitted to the Courts and Tribunals of Indonesia