Wie verwendet man ölabsorbierende Pads?

Die ölabsorbierenden Einlagen von Jiaheproducts sind so konzipiert, dass Sie mit kleineren Lecks, Tropfen und Verschüttungen umgehen können.

Wenn Sie nur Öl oder Flüssigkeiten auf Ölbasis reinigen müssen, sind die ölabsorbierenden Pads genau das Richtige für Sie. Sie nehmen nur Öl auf und weisen Wasser ab, wodurch sie sich auch hervorragend zum Abschäumen von Öl auf Wasser eignen. Sie sind ideal für Motoröl, Hydrauliköl, Benzin, Diesel, Kerosin, Transformatorenöl, Fahrzeugflüssigkeiten, Fett, Erdöl, Lösungsmittel auf Ölbasis und mehr. Sie eignen sich perfekt für mittelschwere Industrie-, Wartungs- und allgemeine Anwendungen, absorbieren schnell Undichtigkeiten, Verschüttungen und Spritznebel, um Böden trocken zu halten.

Die ölabsorbierenden Einlagen von Jiaheproducts haben drei Arten, aus denen Sie wählen können:

  1. Standardtyp: 100% schmelzgeblasen, ohne Vliesabdeckung, wirtschaftlicher.
  2. Sonic Bonded-Typ: Mit der Vliesabdeckung wasserdicht und lederartig.
  3. Perforierte Ausführung: Mit der Vliesabdeckung und der perforierten Linie können Sie die Pads durch Perforationen je nach Anwendung in verschiedene Größen zerreißen und so Kosten sparen.

Wenn unter der Maschine Öl austritt, können Sie entsprechend der Menge des tropfenden Öls eine entsprechende Dicke des ölabsorbierenden Kissens von Jiaheproducts direkt unter die Maschine legen, sodass Sie sich keine Sorgen über Ölverschmutzung auf dem Boden machen müssen, und ersetzen Sie sie dann regelmäßig. Wenn am Boden ein Leck aufgetreten ist, müssen wir das Öl mit einer ölabsorbierenden Socke umschließen, dann eine angemessene Menge ölabsorbierendes Pad nehmen und es an der Ölleckstelle platzieren. Warten Sie, bis sie das Öl absorbiert haben, bis es gesättigt ist, und ersetzen Sie dann ein sauberes. Zu diesem Zeitpunkt können Sie ein perforiertes ölabsorbierendes Pad wählen, einen Teil davon abreißen und es verwenden, um Kosten zu sparen.

Die ölabsorbierenden Pads eignen sich auch zur Behandlung von Ölverschmutzungen an der Oberfläche von Flüssen und Seen. Da sie in Blattform vorliegen, kann es Öl schneller absorbieren als die ölabsorbierende Socke und der ölabsorbierende Boom. Das ölabsorbierende Pad selbst nimmt nur Öl auf, weist Wasser ab, sodass es nach vollständiger Aufnahme des Öls noch auf dem Wasser schwimmen kann. Daher können wir bei Ölverschmutzungen auf einem Fluss oder See die dicken ölabsorbierenden Pads verwenden, sie auf die Wasseroberfläche legen und warten, bis sie gesättigt sind, oder sie mit Werkzeugen ziehen, um die ölabsorbierende Fläche zu vergrößern, und Verwenden Sie dann Werkzeuge, um die ölabsorbierenden Pads aufzufangen. Nach Gebrauch in einen speziellen Müllsack zur Entsorgung geben.

oil absorbent pads

Kontaktiere uns

Wenn Sie mehr über unseren Service und unsere Produkte erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bedürfnisse, damit wir Ihnen die beste Lösung anbieten können.

Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd.

Nr. 3888, Puzhuang-Allee,
Wuzhong-Bezirk,
Suzhou 215105,
China

Telefon: +86-15995850703 / +86-51266536178

E-Mail: serenazhou@jiaheproducts.com

WhatsApp / Wechat: +86-15995850703

Skype: +86-15995850703

How to Use Oil Absorbent Pads?

Jiaheproducts oil absorbent pads are designed to allow you to deal with minor leaks, drips, and spills.

If all you need to clean up oil or oil-based liquids – the oil absorbent pads are exactly what you need. They only absorb oil and repel water, which also makes them great for skimming oil on water. They’re ideal for engine oil, hydraulic oil, gasoline, diesel, kerosene, transformer oil, vehicle fluids, grease, petroleum, oil-based solvents, and more. They are perfect for medium-duty industrial, maintenance, and general applications quickly absorb leaks, spills, and overspray to keep floors dry.

Jiaheproducts oil absorbent pads have three types you can choose from:

  1. Standard type: 100% melt-blown, without non-woven cover, more economical.
  2. Sonic Bonded type: With the non-woven cover, waterproof and coriaceous.
  3. Perforated type: With the non-woven cover and with the perforated line, perforations allow you to tear pads into different sizes based on your application, saving the cost.

When oil leakage occurs under the machine, you can place a corresponding thickness of Jiaheproducts oil absorbent pad directly under the machine according to the amount of oil dripping, so that you don’t have to worry about oil pollution on the floor, then replace them regularly. If there has been a leak on the ground, we need to enclose the oil with an oil absorbent sock, then take an appropriate amount of oil absorbent pad and place it in the oil leakage place. Wait for them to absorb the oil until it is saturated, and then replace a clean one. At this time You can choose a perforated oil absorbent pad, tear off a part of it and use it to save cost.

The oil absorbent pads are also suitable for the treatment of river and lake surface oil spills. Because they are in sheet form, it can absorb oil more quickly than the oil absorbent sock and oil absorbent boom. The oil absorbent pad itself only absorbs oil, repels water, so they can still float on the water after completely absorbing the oil. Therefore, when oil spills occur on the river or lake, we can use the thick oil absorbent pads, lay them on the water surface and wait for them to be saturated, or use tools to drag them to increase the oil-absorbing area, and then use tools to catch the oil absorbing pads. After use put it in a special garbage bag for disposal.

3 types oil absorbent pads
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Contact Us

If you want to know more about our service and products, please contact us with details of your needs so we can provide you with the best solution for you.

Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd.

No.3888,Puzhuang Avenue,
Wuzhong District,
Suzhou 215105,
China

Telephone: 0086-15995850703 / 0086-51266536178

E-mail: serenazhou@jiaheproducts.com

WhatsApp / Wechat: 0086-15995850703

Skype: 0086-15995850703