Wie stellt man ölabsorbierende Baumwolle her?

Der Herstellungsprozess von absorbierender Baumwolle aus Polypropylen (PP) von Jiaheproducts besteht darin, zunächst schmelzgeblasenen Polypropylen-Vliesstoff zu erhalten und ihn dann zu verschiedenen Formen von Adsorptionsmaterial für die Marktnachfrage unserer Kunden zu verarbeiten, einschließlich Adsorptionsfolie, Adsorptionsspule, Adsorptionskissen, Adsorptionskabel, Adsorptionszaun und Adsorptionsausleger usw.

In unserer Fabrik zur Herstellung von Jiaheproducts-Adsorption bei der Herstellung von Baumwolle müssen Sie zunächst PP-Polypropylen-Partikel vorbereiten. Das Material muss natürlich gut sein, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Unsere schmelzgeblasenen Polypropylen-Partikel durchlaufen die erste Ultraschallmaschine Zuführen und dann schnell Meltblown-Extrusion, gleichmäßig sprühen, dann Faserkühlung bleiben, Fasergebundene Vliesstoffe werden mit Netzen auf Spinnbrettern verstärkt. Nach diesem Prozess sprühen unsere Mitarbeiter guten Vliesstoff durch die Verbundmaschine, zu diesem Zeitpunkt sagen wir den zweiten Prozess, durch die Verbundmaschine, unser einfaches schmelzgeblasenes Tuch auf die Verstärkung von zwei Schichten mit mehr Verschleiß. widerstandsfähiger Vliesstoff.

Schließlich werden sie gemäß den Größenanforderungen des Kunden an Adsorptionsblatt und -spule durch unsere Schneidemaschine in jede Größe geschnitten, gemäß den Verpackungsanforderungen in eine saubere Papiertüte oder einen Karton! Dies ist der letzte Schnitt, von dem wir sprechen!

Jiaheproducts ölabsorbierende Baumwolle wird auch als ölabsorbierende Baumwolle, industrielle absorbierende Baumwolle bezeichnet, manchmal wird sie einfach als ölabsorbierende Baumwolle bezeichnet. Entsprechend den Eigenschaften absorbierender Materialien kann es in ölabsorbierende Baumwolle, chemisch absorbierende Baumwolle und allgemein absorbierende Baumwolle unterteilt werden.

Ölabsorbierende Baumwolle kann Erdölkohlenwasserstoffe, alle Arten von Säuren, alkalischen gefährlichen Chemikalien, alle Arten von Öl und Kühlmittel kontrollieren und absorbieren.
Jiaheproducts Adsorptionsmaterialien werden häufig in Werften, in der Luftfahrt, in Industriemaschinen und anderen Produktions- und Wohnbereichen eingesetzt, die eine Leckagebehandlung benötigen. Nach jahrelanger Entwicklung hat Jiaheproducts mit vielen bekannten in- und ausländischen Unternehmen zusammengearbeitet, wie z.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Kontaktiere uns

Wenn Sie mehr über unseren Service und unsere Produkte erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bedürfnisse, damit wir Ihnen die beste Lösung anbieten können.

Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd.

Nr. 3888, Puzhuang-Allee,
Wuzhong-Bezirk,
Suzhou 215105,
China

Telefon: +86-15995850703 / +86-51266536178

E-Mail: serenazhou@jiaheproducts.com

WhatsApp / Wechat: +86-15995850703

Skype: +86-15995850703

How to Make Oil Absorbent Cotton?

The manufacturing process of Jiaheproducts polypropylene (PP) absorbent cotton is to first obtain melt-blown polypropylene non-woven fabric and then make it into various forms of adsorbent material for our customers’ market demand, including adsorbent sheet, adsorbent coil, adsorbent pillow, adsorbent cable, adsorbent fence, and adsorbent boom, etc.

Our factory to make Jiaheproducts adsorption in the production of cotton, you first need to prepare PP polypropylene particles, the material needs to be good, of course, to produce high-quality products, our melt-blown polypropylene particles pass through the first ultrasonic machine feeding it, and then quickly melt-blown extrusion, spray evenly, then stay fiber cooling, Fibre-bonded nonwovens are reinforced with nets on spinning boards. After this process, and then our workers will spray good non-woven fabric through the compound machine, at this time we say the second process, through the compound machine, our simple melt-blown cloth on the reinforcement of two layers of more wear-resistant non-woven fabric.

Finally, according to the customer’s size requirements of adsorption sheet and coil, through our cutting machine, they are cut into each size, according to the packaging requirements into a clean paper bag or carton! This is the last cutting we’re talking about!

Jiaheproducts oil absorbent cotton is also called oil absorbent cotton, industrial absorbent cotton, sometimes people simply call it oil absorbent cotton. According to the characteristics of absorbent materials, it can be divided into oil absorbent cotton, chemical absorbent cotton, and general absorbent cotton.

Oil-absorbing cotton can control and absorb petroleum hydrocarbons, all kinds of acid, alkaline dangerous chemicals, all kinds of oil, coolant.
Jiaheproducts adsorption materials are widely used in wharf, aviation, industrial machinery, and other production and living areas that need leakage treatment. After years of development, Jiaheproducts has cooperated with many well-known domestic and overseas enterprises, such as domestic PetroChina, Sinopec, maritime safety administration, air shipping company, foreign well-known enterprises such as Kimberly-Clark and Bedi.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Contact Us

If you want to know more about our service and products, please contact us with details of your needs so we can provide you with the best solution for you.

Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd.

No.3888,Puzhuang Avenue,
Wuzhong District,
Suzhou 215105,
China

Telephone: 0086-15995850703 / 0086-51266536178

E-mail: serenazhou@jiaheproducts.com

WhatsApp / Wechat: 0086-15995850703

Skype: 0086-15995850703