Kennen Sie schwimmende Schlammvorhänge?

Schwimmende Schlammvorhänge werden hauptsächlich bei der Kontrolle der Seeverschmutzung, der Wasserwiederherstellung, dem Wiederaufbau von Wassersystemen, dem Schlammbaggern, Baggerarbeiten, der Umleitung und dem Algenschutz sowie anderen wissenschaftlichen Forschungs- und Wasserprojekten verwendet. Im Bereich der Seenbewirtschaftung ist es erforderlich, lokale Gewässer einzuschließen, um wissenschaftliche Experimente zu Themen wie Wasserblüten, Organismen, Pflanzen etc. durchzuführen, die Ausbreitung, Verdriftung und Diffusion von Schadstoffen zu verhindern und den Zweck Gewässersanierung und Verbesserung der Wasserqualität. Bei den Baggerarbeiten im Hafenbau breitet sich der trübe Schlammstrom aus und schädigt die ökologische Umwelt und die Aquakultur. Wassereinschließungen isolieren örtliche Bauwasserbereiche von Nichtbetriebsbereichen, um die Ausbreitung von Verschmutzungen zu verhindern, die Ausbreitung von Verschmutzungen zu verhindern und die ökologische Umwelt und Aquakulturflächen wirksam zu schützen.

Ein schwimmender Schlickvorhang ist eine schwimmende Barriere, die für Hafen-, Kanalbaggerungen, Meeresgewinnung, Seen und andere Gewässer verwendet wird, um die großflächige Ausbreitung von Sedimenten und Sedimenten im Gewässer zu kontrollieren. Es soll verhindern, dass die Schwebstoffe während der Rekultivierung, des Hafenbaus und anderer maritimer Projekte wieder in die Gewässer zurückdriften, um die negativen Auswirkungen der Schwebstoffe auf Wasserorganismen und die Gewässerumwelt zu minimieren. Gleichzeitig kann es auch in städtischen Leitungswasserentnahmen zum Schutz von Trinkwasserquellen eingesetzt werden.

Im Laufe der Jahre hat sich Jiaheproducts der Produktion und dem Design von Antifouling-Bildschirmen verschrieben. Es verfügt über eine sehr reiche Erfahrung in der Herstellung und Verwendung von Antifouling-Bildschirmen und ein starkes F&E-Team. Jiaheproducts hat nacheinander viele in- und ausländische groß angelegte Meergewinnungs-, Wasserstraßenbaggerungs- und Flussentwicklungs- und -verbesserungsprojekte unterstützt.

Wenn Sie mehr über schwimmende Schlammvorhänge und unsere Produkte erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Kontaktiere uns

Wenn Sie mehr über unseren Service und unsere Produkte erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bedürfnisse, damit wir Ihnen die beste Lösung anbieten können.

Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd.

Nr. 3888, Puzhuang-Allee,
Wuzhong-Bezirk,
Suzhou 215105,
China

Telefon: +86-15995850703 / +86-51266536178

E-Mail: serenazhou@jiaheproducts.com

WhatsApp / Wechat: +86-15995850703

Skype: +86-15995850703

Do You Know Floating Silt Curtains?

Floating silt curtains are mainly used in lake pollution control, water restoration, aquatic system reconstruction, silt dredging, dredging operations, diversion, and algae protection, and other scientific research and water projects. In the subject of lake management, it is necessary to enclose local waters to conduct scientific experiments on topics such as water blooms, organisms, plants, etc., to prevent the spread, drift, and diffusion of harmful substances, and achieve the purpose of water body restoration and water quality improvement. In the dredging operation of port construction, the turbid mudflow spreads, causing harm to the ecological environment and aquaculture. Water enclosures isolate local construction water areas from non-operation areas to prevent pollution from spreading, prevent pollution from spreading and effectively protect the ecological environment and aquaculture areas.

A floating silt curtain is a floating barrier used for port, channel dredging, sea reclamation, lakes, and other waters to control the large-area spread of sediment and sediment in the water body. It is to prevent the suspended sediment from drifting back to the water body during the reclamation, port construction and other maritime projects to be suspended again, so as to minimize the negative impact of suspended sediment on aquatic organisms and the water environment. At the same time, it can also be used in urban tap water intakes to protect drinking water sources.

Over the years, Jiaheproducts has been committed to the production and design of anti-fouling screens. It has a very rich experience in the production and use of anti-fouling screens and a strong R&D team. Jiaheproducts has successively served many domestic and foreign large-scale sea reclamation, waterway dredging, and river development and improvement projects.

If you want to know more about floating silt curtains and our products, please feel free to communicate with us.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Contact Us

If you want to know more about our service and products, please contact us with details of your needs so we can provide you with the best solution for you.

Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd.

No.3888,Puzhuang Avenue,
Wuzhong District,
Suzhou 215105,
China

Telephone: 0086-15995850703 / 0086-51266536178

E-mail: serenazhou@jiaheproducts.com

WhatsApp / Wechat: 0086-15995850703

Skype: 0086-15995850703