Cookie-Richtlinie

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die in Ihrem Browser gespeichert wird, wenn Sie fast jede Webseite besuchen. Sein Nutzen besteht darin, dass sich das Netzwerk an Ihre Besuche erinnert, wenn Sie auf die Seite zurückkehren. Cookies speichern in der Regel technische Eigenschaften, persönliche Präferenzen, Inhaltspersonalisierung, Nutzungsstatistiken, Links zu sozialen Netzwerken, Zugriffsrechte für Benutzerkonten usw. Der Zweck von Cookies besteht darin, den Webinhalt ohne Cookies an Ihr Profil und Ihre Bedürfnisse anzupassen, die von einer Seite bereitgestellt werden. Dienstleistungen werden stark reduziert. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was Cookies sind, was sie speichern, wie Sie sie entfernen, deaktivieren usw., besuchen Sie bitte diesen Link.

Cookies, die auf dieser Website verwendet werden

In Übereinstimmung mit den Richtlinien der chinesischen Datenschutzbehörde werden wir die auf dieser Website verwendeten Cookies detailliert beschreiben, um Sie so genau wie möglich zu benachrichtigen. Diese Website verwendet folgende Inhalte:
  • Ein Sitzungscookie, der sicherstellt, dass der Benutzer, der einen Kommentar im Blog schreibt, ein Mensch und keine automatisierte Anwendung ist. Dadurch wird Spam bekämpft.
Diese Website verwendet folgende Inhalte:

Cookies von Drittanbietern:

  • Google Analytics: Cookies speichern, um Statistiken über den Verkehr und den Verkehr auf dieser Website erstellen zu können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten durch Google einverstanden. Daher muss jede Ausübung von Rechten in diesem Bereich durch direkte Kommunikation mit Google erfolgen.
  • Soziale Netzwerke: Jedes soziale Netzwerk verwendet ein eigenes Cookie, damit Sie auf die Schaltfläche “Gefällt mir” oder “Teilen” klicken können.

Cookies deaktivieren oder abbrechen

Sie können jederzeit von Ihrem Recht Gebrauch machen, Cookies auf dieser Website zu deaktivieren oder zu löschen. Diese Aktionen werden je nach verwendetem Browser unterschiedlich ausgeführt. Dies ist eine Kurzanleitung zu den gängigsten Browsern.

Ergänzende Erklärung

    • Weder diese Website noch ihre gesetzlichen Vertreter sind für den Inhalt oder die Authentizität der in dieser Cookie-Richtlinie erwähnten Datenschutzrichtlinie Dritter verantwortlich.
    • Webbrowser sind die Tools, die für das Speichern von Cookies verantwortlich sind, und Sie müssen von diesem Ort aus Ihre Rechte ausüben, um sie zu entfernen oder zu deaktivieren. Diese Website und ihre gesetzlichen Vertreter können die korrekte oder fehlerhafte Funktion der oben genannten Cookies nicht garantieren.
    • In manchen Fällen ist es notwendig, Cookies zu installieren, damit der Browser nicht vergisst, dass er seine Entscheidung nicht akzeptiert.
    • Im Falle von Google Analytics-Cookies speichert das Unternehmen Cookies auf Servern in den USA und verpflichtet sich, diese nicht an Dritte weiterzugeben, es sei denn, das System funktioniert oder ist gesetzlich vorgeschrieben. Laut Google wird Ihre IP-Adresse nicht gespeichert. Google Inc. ist ein Unternehmen, das das Safe-Harbor-Abkommen einhält, das garantiert, dass alle übertragenen Daten bis zu einem gewissen Grad gemäß den europäischen Vorschriften geschützt sind. Bitte fügen Sie diesen Link bei, wenn Sie Informationen von Google zur Verwendung von Cookies benötigen.
    • Bei Fragen oder Bedenken bezüglich dieser Cookie-Richtlinie kontaktieren Sie uns bitte über den Kontaktbereich.

Cookie Policy

A cookie is a small text file that is stored in your browser when you visit almost any web page. Its usefulness is that the network remembers your visits when you return to the page. Cookies typically store technical properties, personal preferences, content personalization, usage statistics, social network links, user account access rights, etc. The purpose of cookies is to adapt web content to your profile and needs, without cookies, provided by any page. Services will be greatly reduced. If you want to learn more about what cookies are, what they store, how to eliminate them, disable them, etc., please visit this link.

Cookies used on this website

In accordance with the guidelines of the China Data Protection Agency, we will detail the cookies used on this website in order to notify you as accurately as possible. This website uses the following content:

  • A session cookie that ensures that the user who writes a comment on the blog is a human rather than an automated application. This will fight spam.

This website uses the following content:

Third party cookies:

  • Google Analytics: Store cookies to be able to compile statistics about traffic and traffic to this site. By using this website, you agree that Google will process your information. Therefore, any exercise of rights in this area must be achieved by communicating directly with Google.
  • Social Networking: Each social network uses its own cookie so that you can click the “Like” or “Share” button.

Disable or cancel cookies

You may exercise your right to disable or delete cookies on this website at any time. These actions are performed differently depending on the browser you are using. This is a quick guide to the most popular browsers.

Supplementary explanation

    • Neither this website nor its legal representatives are responsible for the content or authenticity of the third party privacy policy mentioned in this cookie policy.
    • Web browsers are the tools responsible for storing cookies, and you must exercise your rights from this place to eliminate or disable them. This website and its legal representatives cannot guarantee the correct or incorrect operation of the above cookies.
    • In some cases, it is necessary to install cookies so that the browser does not forget that they do not accept their decision.
    • In the case of Google Analytics cookies, the company stores cookies on servers located in the United States and agrees not to share them with third parties unless the system is operating or legally required. According to Google, it won’t save your IP address. Google Inc. is a company that complies with the Safe Harbor Agreement, which guarantees that all transmitted data will be protected to some degree in accordance with European regulations. Please attach this link if you need information from Google for the use of cookies.
    • For any questions or concerns regarding this cookie policy, please contact us via the contact section.