Über Jiaheproducts

Jiaheproducts wurde im März 2002 gegründet und ist ein professionelles Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Materialien zum Schutz und zur Kontrolle von Öl und chemischen Verschmutzungen spezialisiert hat. Wir entwickeln auch Materialien zur Kontrolle von Ölverschmutzungen und Recyclingausrüstungen.

Wir integrieren Forschung und Entwicklung, Fertigung und Vertrieb und verfügen über verschiedene Produktionslinien, die auf ölabsorbierende Materialien spezialisiert sind, mit jährlichen Produktionsraten von bis zu 3.000 Tonnen. Wir haben klare Vorteile in der Markentechnologie und Kostenkontrolle im Bereich der Öl- und Chemikalienabsorption. Darüber hinaus haben wir mehrere fortschrittliche Produktionslinien, die auf die Herstellung von PVC-Booms und Gummibooms zum einmaligen Schweißen spezialisiert sind, und die jährliche Produktion kann bis zu 200.000 Meter erreichen.

Unsere Produkte werden häufig bei der Behandlung von Leitungsölverschmutzung, chemischer Verschmutzung und von giftigen Säuren oder Laugen in maritimen Betrieben, Docks, Luftfahrt und Industriemaschinen eingesetzt. Im Laufe vieler Jahre haben wir eng mit vielen inländischen Seeverkehrsämtern, Umweltüberwachungsbehörden, Wasserstraßenämtern, Fluggesellschaften, Wasserversorgungsunternehmen, Schifffahrtsdienstleistungsunternehmen, Schwerindustrieunternehmen und Ölraffinerien zusammengearbeitet, darunter Petro China, CNOOC , und Sinopec. Darüber hinaus machen wir auch OEM für berühmte Unternehmen auf der ganzen Welt.

About Jiahe Products

JiaheProducts, established in March 2002, is a professional company specialized in developing oil and chemical pollution-proofing and controlling material.  We also develop oil spill controlling material and recycling equipment.


We integrate R&D, manufacturing, and sales and we have various production lines specialized in oil absorbent materials, with yearly production rates of up to 3,000 tons. We have clear advantages in brand technology and cost control in the oil and chemical absorbing field. Furthermore, we have several advanced production lines specialized in one-time welding PVC boom and rubber boom manufacturing and the yearly production can reach up to 200,000 meters.

Our products are widely used in the treatment of conduit oil pollution, chemical pollution and of poisonous acid or alkaline leakage in maritime operations, docks, aviation, and industrial machinery. Over the course of many years, we have worked closely with many domestic maritime bureaus, environmental monitoring agencies, waterway bureaus, airline companies, water supply companies, shipping service companies, heavy industry enterprises, and oil-refining enterprises, including Petro China, CNOOC, and Sinopec. In addition, we also do OEM for famous companies around the world.

Contact Us

If you want to know more about our service and products, please contact us with details of your needs so we can provide you with the best solution for you.

Suzhou Jiahe Non-Woven Products Co., Ltd.

No.3888,Puzhuang Avenue,
Wuzhong District,
Suzhou 215105,
China

Telephone: 0086-15995850703 / 0086-51266536178

E-mail: serenazhou@jiaheproducts.com

WhatsApp / Wechat: 0086-15995850703

Skype: 0086-15995850703